Die Wollnys: Kuppel-Stress im Campingurlaub
Gestern lief zum ersten Mal die neue Doku-Soap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! auf RTL II und gewährte Einblicke in ein total verrücktes Familienleben.
Im Wollnymobil ging es in den Familienurlaub nach Holland. Camping war angesagt, was nicht den Geschmack aller Wollny-Kinder traf. Zu wenig Spiegel, dreckige Klos und Waschgelegenheiten sorgten für Unmut, gut, dass wenigsten die Eltern einen eigenen Bungalow mit Badezimmer hatten. Mama Silvia (45) war jedoch gar nicht davon begeistert, als ihre Bagage ihr Bad in Beschlag nahm, denn da wurde auch mal vergessen, einen frischen Duft zu versprühen. „Ihr regt euch dahinter über die öffentliche Toilette auf und hier seilt ihr einen ab bis zum Abwinken“, beschwert sich Silvia über den Gestank.
Kaum war das Klo-Problem gelöst, kam es auch schon zum Nächsten. Am Abend wollten dann Sylvana (18), Sarafina (15) und Jeremy Pascal (14) noch ein bisschen um die Häuser ziehen, bekamen aber auch strickte Anweisungen mit auf den Weg – um zehn Uhr sollten sie wieder zuhause sein. Doch erst einmal zogen die Drei los in eine Kneipe. Klar wurde dann auch nach Mädels für Bruder Jeremy Pascal Ausschau gehalten. Dieser fand die peinlichen Verkupplungsversuche seiner Schwestern aber alles andere als witzig, als dann auch noch Mama Silvia dazu kam und ebenfalls ein Mädchen für ihren Sohn ansprach, platze dem armen Kerl der Kragen und er ergriff die Flucht.
In einer nächtlichen Suchaktion wurde Papa Dieter (51) dann aber doch fündig und versuchte die Wogen zu glätten. Was für ein ereignisreicher Urlaub!