Jake Gyllenhaal: Vier Frauen an einem Abend
Country-Sängerin Taylor Swift (21) kommt mit der Trennung von Jake Gyllenhaal (30) wesentlich schlechter zurecht als der US-Schauspieler. Die plötzliche Trennung, die definitiv von ihm ausging, hat sie stark mitgenommen. Und sie ist auch noch nicht bereit, wieder neu zu daten.
Swift, die angeblich bereits an einem Trennungssong arbeitet und viel Zeit im Studio verbringt, ist lauter einer Quelle von popeater.com „keine richtige Einzelgängerin, aber sie wird gut zurechtkommen und es wird ihr gut gehen, wenn sie nicht sofort wieder etwas mit einem neuen Typen anfängt.“
Jake Gyllenhaal hingegen hat sich recht schnell erholt. Auf den Golden Globes brachte er ein Date mit, und zwar Jenny Lewis (35), mit der Jake 2001 zusammen war. Über die beiden wurde bereits viel spekuliert. Aber als ob das nicht schon genug wäre, wurde er gesehen, wie er sich intensiv mit Sexbombe Scarlett Johansson (26) auf einer Aftershow-Party unterhielt. Dann versuchte er es bei Mila Kunis (27), die sich auch erst vor kurzem von „Kevin allein zu Haus“-Schauspieler Macaulay Culkin (30) trennte. Genug gemeinsamen Gesprächsstoff gab es also. Und mit Michelle Williams (30) wurde es dann sogar etwas kuscheliger. Angeblich sah man die beiden innig in ein Gespräch vertieft, während seine Hand sogar auf ihrem Knie lag.
Jake scheint sein Single-Leben so richtig zu genießen und will sich wohl nach der festen Beziehung zu Taylor alles offen halten. Rein optisch sind wir für „Black Swan“-Star Mila Kunis. Für wen sich Hollywoods hottest Neu-Single entscheiden wird, bleibt abzuwarten.