"Scheiße & Schande!" Jetzt spricht Charlie Sheen
"Scheiße & Schande!" Jetzt spricht Charlie SheenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Scheiße & Schande!" Jetzt spricht Charlie Sheen

- Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) hat so einiges zu verkraften die letzten Tage. Nach seinem Alkoholexzess, der Einlieferung ins Krankenhaus und dem Entzug ist der Dreh seiner Serie „Two and a Half Men“ für circa einen Monat unterbrochen wurden. Aber der Sender und seine Schauspielkollegen standen immer hinter dem Lebemann.

Nun hat Sheen angeblich eine Mitteilung veröffentlicht, in der er sich für all die Unterstützung seitens seines Produzententeams und natürlich auch seiner Fans bedankt. „Ich möchte Danke sagen an die anderen Cast-Mitglieder, die Crew von Two and a Half Men und jedem bei CBS und Warner Bros. für ihre Besorgnis und Unterstützung.“ Des Weiteren erkennt er scheinbar, dass es noch ein weiter Weg bis zur endgültigen Genesung ist. „Ich habe noch viel Arbeit vor mir, um den Rückhalt, den ich von so vielen Leuten erhalten habe, zurückgeben zu können. Danke auch an meine Fans, eure guten Wünsche haben mich sehr berührt.“

Doch anscheinend ist das nur die sanfte Variante von Sheens Sprecher, denn gegenüber E! Online schlägt er einen ganz anderen Ton an. Zu den Gerüchten, dass seine Eltern die Vormundschaft beantragen wollen, sagt er: „Alles Mist!“ Der Charlie Harper-Darsteller schrieb dem amerikanischen Boulevardblog: „Zwei Kriege sind in einer endlosen Notlage. Ägypten ist bis zum Grund runtergebrannt, und alles, was euch Leute interessiert, ist mein Scheiß. Schande, Schande, Schande.“

Angesprochen auf den ungestillten immensen Zuspruch von Fans und Familie, erwidert er dann allerdings wieder ganz harmonisch: „Das weiß ich. Dafür bin ich auch echt dankbar.“

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu