Baby-Drama bei britischer Supertalent-Jurorin
Sie ist die britische Sylvie van der Vaart (32) und musste nun auch einen schweren Schicksalsschlag erleiden: Amanda Holden (39), Jury-Mitglied von „Britains Got Talent", dem Vorbild des deutschen Supertalents, hat ihr Baby verloren. Sie war bereits im siebten Monat schwanger, als sie am Dienstag im Middlesex Hospital in London eine Fehlgeburt erlitt.
Ihre Agentin Alison Griffin sagte: „Amanda und ihr Mann Chris Hughes sind völlig am Boden zerstört. Sie wurde während ihrer Schwangerschaft sehr gut betreut und bisher ist noch unklar, was da schief gelaufen ist. Sie möchten sich dennoch bei der Hebamme und dem medizinischen Personal für die unglaubliche Unterstützung bedanken.“
Amanda, die bereits Mutter der fünfjährigen Tochter Lexi ist, hatte ihre Schwangerschaft erst letzten Monat bekannt gegeben und erlitt tragischerweise schon letztes Jahr eine Fehlgeburt. Ex-Spice Girl Emma Bunton (35), die selbst ein Kind erwartet, schrieb auf Twitter: „Ich bin total geschockt und meine Gedanken sind bei Amanda und Chris. Ich sende ihnen meine Gebete in dieser schweren Zeit.“ Auch wir sprechen der Familie unser tiefes Beileid aus.