Shia LaBeouf: Single wegen Alkohol und Haft?
Shia LaBeouf (24) hat in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Der „Transformers“-Darsteller wurde erst am Freitagabend in Handschellen nach einer Barschlägerei abgeführt. Doch das war nicht der erste Ausrutscher, den sich der Hollywood-Schnuckel geleistet hat.
Bereits 2007 wurde Shia für widerrechtliches Betreten eines Drogeriemarktes verhaftet. Nachdem er dann ein Jahr später nicht zu einer Anhörung erschienen ist, wurde wiederum ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt. Nur ein paar Monate nach diesem Patzer wurde er in einen Autounfall verwickelt, an dem er zwar nicht schuld war, da der Fahrer des anderen Autos über eine rote Ampel gefahren ist; aber die Polizei stellte am Unfallort noch fest, dass Shia getrunken hatte und seine Fahrerlaubnis abgelaufen war.
In einem Interview mit der Zeitschrift Parade hat er bereits im Juni 2009 zugegeben, total verdreht zu sein, da er zu viel „Gras geraucht und den Eltern beim Sex zugesehen“ hatte. „Alle guten Schauspieler sind verwirrt. Ich versuche das zu verstehen, aber das klappt nicht. Warum haben die Liebe meines Lebens und ich Schluss gemacht? Warum bin ich Alkoholiker? Ich habe keine verdammte Ahnung!“
Mit der Liebe seines Lebens meint der Schauspieler noch nicht Carey Mulligan (25), die er erst am Set von „Wall Street 2“ kennenlernte. Doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Sind seine Kollisionen mit dem Gesetz schuld an seinen fehlgeschlagenen Beziehungen? Ist es unmöglich, mit dem attraktiven Akteur eine normale Zweisamkeit einzugehen? Wir wünschen ihm, dass er es schafft, seine Probleme zu überwinden, um ein skandalfreies Leben führen zu können. Nicht, dass er noch der zweite Charlie Sheen (45) wird...