Sido, Schweiger & Co. lassen's krachen
Im Zuge der Berlinale haben sich heute Abend erneut Schauspieler, Musiker und andere Medienvertreter zusammengefunden, um beim „Medienboard“-Empfang den Filmstandort Berlin und Brandenburg und ihre vom Unternehmen geförderten Filme so richtig zu feiern. Immerhin werden mehr und mehr nationale und internationale Filme in und um die deutsche Hauptstadt herum gedreht.
Da durfte einer, der sich mit dem deutschen Kino bestens auskennt, natürlich nicht fehlen. Til Schweiger (47) kam mit Freundin Svenja zur Reception-Party; gerade erst startete ja sein neuer Film „Kokowääh“ in den Kinos, der übrigens auch in Potsdam gedreht wurde. Ebenso ließ sich Kult-Regisseur Quentin Tarantino (47) für „Inglourios Basterds“ hier nieder. Bei der Berlinale werden dieses Jahr insgesamt acht Filme gezeigt, die über das „Medienboard“ gefördert und in Berlin und Umgebung gedreht wurden.
Den feierlichen Anlass nahmen auch Promis wie Matthias Schweighöfer (29), Sido (30) und Paul Kalkbrenner (33) wahr, um ordentlich auf sich anzustoßen. Wir waren natürlich live dabei und haben mit einigen Stars ganz intim geplaudert. Mehr dazu findet ihr morgen hier auf Promiflash.