Grammy-Reporterin: Schlaganfall vor der Kamera!
Neben all der Euphorie um die gestrigen Grammy Awards gibt es auch eine schlimme Nachricht: Die CBS-Reporterin Serene Branson hat laut Medienberichten einen Schlaganfall erlitten, als sie live von der Verleihung berichtete.
Der Nachrichtensprecher schaltete live zu der Journalistin, die in Los Angeles vor Ort war. Doch anstatt von Highlights und exklusiven Backstage-Ereignissen zu berichten, stotterte die Frau nur und bekam keinen geraden Satz heraus. Zunächst ging man noch davon aus, dass sie lediglich aufgeregt gewesen sei, doch wie kurze Zeit später berichtet wurde, musste sie direkt nach der Übertragung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort stellten die Ärzte angeblich einen Schlaganfall fest, der für den Sprachverlust verantwortlich war.
Wir wünschen der Reporterin gute Besserung und hoffen, dass sie sich schnell davon erholen wird. Auf youtube kursieren bereits Videos von der Live-Übertragung, bei der sich die Kommentatoren inzwischen aber nicht mehr über sie lustig machen, sondern ihr alles Gute wünschen.