Doch Zickenkrieg bei den Gossip Girls?
Die Gerüchte um das Verhältnis der Kolleginnen Blake Lively (23) und Leighton Meester (24) nehmen einfach kein Ende. Während der National Enquirer der Meinung ist, dass die beiden Gossip Girls sich versuchen gegenseitig ins Aus zu schießen und starke Konkurrentinnen in ihrem Job, Mode und den Medien sind, hat die In Touch Weekly nun eine ganz andere Variante.
Das Magazin meint, dass Leighton sympathisch und professionell sei und ihr der Job Spaß mache, während Blake die totale Diva spiele und sich viel zu gut für die TV-Serie Gossip Girl finde. Die beiden Serienfreundinnen sind im wirklichen Leben angeblich total unterschiedlich und gehen sich in den Drehpausen aus dem Weg: „Blake ist eine riesen Diva! Sie denkt, dass sie der Star der Show ist. Leighton ist hingegen ziemlich bodenständig.“
Die Karrieren der zwei Schauspielerinnen sind sich sehr ähnlich. Beide wurde durch Gossip Girl berühmt, fassten anschließend in der Modebranche Fuß und drehen nun ihre ersten größeren Kinofilme. Natürlich beginnt man da zu vergleichen. Während Blake sowohl als Model für Chanel und bei ihren Filmprojekten, bei denen sie an der Seite von Ben Affleck (38) und Ryan Reynolds (34) zu sehen ist, den größeren Fang gemacht hat, ist Leighton bodenständig geblieben und in der Branche sehr beliebt.
Blake kann durch ihre divenhafte Einstellung schnell einen schlechten Ruf bekommen, sodass schon bald die guten Filmangebote ausbleiben könnten. Denn am Ende zählen eben auch die menschlichen Eigenschaften wie Freundlichkeit und dabei ist Leighton, so die In Touch Weekly, ganz klar die Siegerin.