Charlie Sheen: Wird das nochmal was?
Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln und die Hoffnung langsam aufgeben. Nachdem wir uns ein bisschen von den krassen Offenbarungen seines ABC Interviews erholt haben, nehmen wir uns nun die Zeit mal genau in die verrückte Welt des Charlie Sheens (45) einzutauchen.
Rückblick: Im vergangenen Jahr machten er und seine Ex Schlagzeilen, nachdem die Polizei einschreiten musste, weil Sheen seiner Ex bei einem Ehe-Streit ein wenig zu nahe gekommen sein soll. Sie erzählte der ganzen Welt danach, wie gefährlich und unberechenbar ihr Mann sei. Charlie trank sich währenddessen die bösen Gedanken weg und genehmigte sich das ein oder andere Mal auch eine Prise Koks. Mehrere Prostituierte sagten aus, lange und verrückte Nächte mit ihm gehabt zu haben, bei denen Unmengen an Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Auch nach mittlerweile mehreren Entzügen scheint es Charlie Sheen nicht verstanden zu haben.
Davon konnte sich jeder überzeugen, der den „Two and a half Men“-Star beim „ABC“ Interview reden hörte. Zwar gab er an, dass seine Familie für ihn heilig ist und er sie für alles in der Welt beschützen würde, jedoch sprechen sein Zustand und sein Äußerliches eine andere Sprache. Blass, dicke Augenringe, eine mitgenommen Stimme und andauernd eine Kippe in der Hand. So präsentierte sich der Schauspieler einem Millionenpublikum. Dabei hätte er das doch auch als große Chance sehen können, Dinge zu klären und sich in ein besseres Licht zu stellen. Ist ihm vielleicht wirklich alles egal und die „Sheen“-Droge hat nun vollkommen die Macht über ihn?
Seine Serie ist weltweit ein Quotenhit und seine Fans würden sich wünschen, den Sheen nur noch auf der Mattscheibe betrunken und mit wechselnden Frauen zu sehen! Komm Charlie, gib dir einen Ruck!