Ausraster: Charlie Sheen ging auf seine Frau los
Jetzt wird es aber richtig abgefahren! Charlie Sheen (45) soll seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller (33) mit einem Messer bewaffnet gedroht haben, ihr den Kopf abzuschneiden! Daraufhin ging sie zur Polizei und erwirkte jetzt, dass Charlie sich ihr und den gemeinsamen Söhnen nicht mehr nähern darf.
Gerade erst waren Brooke und die Zwillinge Bob und Max (1) wieder bei ihm eingezogen, da eskalierte die Situation auch schon. Wie TMZ erfahren hat, ging Charlie bereits letzte Woche auf sie los und drohte damit, ihr ein Messer ins Auge zu stechen. Weiter gab Brooke bei der Polizei an, er hätte gesagt: „Ich schneide dir deinen Kopf ab, steck ihn in eine Kiste und schick ihn deiner Mutter!“
Nach diesem heftigen Streit erwirkte sie nun eine einstweilige Verfügung, dass sich Charlie 90 Meter von ihr und den beiden Kindern fernhalten muss. Es ist nicht das erste Mal, dass der „Two and a Half Men“-Star so ausrastete, denn schon Weihnachten 2009 machte er Schlagzeilen, als er seine Frau tätlich angriff. Brooke kehrte jedoch zu ihm zurück – ein Fehler, wie sich jetzt herausstellte. Derzeit befindet sie sich übrigens in Therapie, denn auch sie hat mit ihrer Drogensucht zu kämpfen. Daher darf sie ihre Söhne derzeit nur vier Stunden täglich sehen; für die restliche Zeit kümmert sich Brookes Mutter um die Kleinen.
Charlie äußerte sich zu der Sache lediglich so: „Meinen Söhnen geht es gut... Ich sehe meinen Weg jetzt... Eine Niederlage ist keine Option für mich.“ Seine Anwälte kündigten schon an, dass sie gegen die Verfügung vorgehen wollen, sodass Charlie schnellstmöglich wieder Kontakt zu seinen Kindern haben kann. Eine Therapie würde dem Star allerdings auch nicht schaden, denn seine Aggressionen und der Drogenkonsum nehmen schon seit Jahren überhand.