Joan Collins: Kleid zu knapp und abgeklappt
Joan Collins: Kleid zu knapp und abgeklapptGetty ImagesZur Bildergalerie

Joan Collins: Kleid zu knapp und abgeklappt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Und hier noch ein kurioser Nachtrag zur Oscar-Nacht: Tatsächlich musste die Schauspielerin Joan Collins (77) nach den Oscars ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie auf der Aftershow-Party der Vanity Fair ohnmächtig geworden war. Der Star aus der berühmten Sendung „Denver Clan“ hatte einfach ein viel zu enges Kleid an!

Der New York Post teilte sie mit: „Ich hatte mit dem Kleid die falsche Wahl getroffen. Ich hatte deshalb so etwas wie eine 'Viktorianische Ohnmacht', aber es geht mir wieder gut.“ Ihr erging es also wie den Frauen im 19. Jahrhundert, denen die Taille zu eng geschnürt wurde, bis man kaum noch genug Luft bekommt. „Wir waren sieben Stunden lang bei den Oscars und mir wurde plötzlich schwindlig. Als ich raus gehen wollte, um frische Luft zu schnappen, fiel ich in Ohnmacht.“

Ihr Mann Percy Gibson (45) rief daraufhin den Notarzt, der die Schauspielerin sofort ins Krankenhaus brachte. Dort stellte man nach einigen Tests jedoch fest, dass Collins nichts weiter fehlt als eine gemütliche Jogginghose. Dann ist ja alles noch mal gut ausgegangen!

Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003
Getty Images
Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003
Hollywood-Star Joan Collins
Getty Images
Hollywood-Star Joan Collins