Steht Angelina Jolie ein OP-Marathon bevor?
Hoffentlich (!) handelt es sich hierbei um ein Gerücht: Angeblich spielt Angelina Jolie (35) ernsthaft mit dem Gedanken, sich einem ganzen Schönheits-OP-Marathon zu unterziehen. Die sechsfache Mama habe wohl so einiges an ihrem Körper auszusetzen, dass man mithilfe einiger Operationen jedoch „ausbügeln“ könne.
Wie der National Enquirer berichtet, ist auch Brad Pitts (47) Langzeitfreundin nicht vor dem Einfluss Hollywoods gefeit und lässt sich von den gängigen Schönheitsidealen reinreden. Auf ihr Gewicht achtet sie ja bereits seit mehreren Jahren penibel; die Schauspielerin erscheint manchmal mehr als dürr auf dem roten Teppich, sodass man sich schon fast Sorgen um sie machen muss.
Jetzt soll es aber auch ans Eingemachte gehen: „Sie möchte ein Mini-Facelift, bei der man die hängenden Wangen straffen soll. Außerdem will sie die Falten am Hals glätten und sich Falten im Gesicht mit eigenem Fett aufspritzen lassen. Zum Schluss sollen dann auch noch ihre, kaum sichtbar, hängenden Augenlider gestrafft werden und die Nase verfeinert werden.“
Ob das stimmt? Bei den genannten Problemzonen können wir jedenfalls keinen akuten Handlungsbedarf erkennen. Wenn es doch tatsächlich so sein sollte, kann wohl nur noch Brad ihr so eine Dummheit ausreden.