TV Total: Knappik will Raabs Praktikantin werden!
TV Total: Knappik will Raabs Praktikantin werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV Total: Knappik will Raabs Praktikantin werden!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Sarah Knappik (24) „Dingens“ (24) hält kein Blatt vor den Mund. Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin besuchte am Donnerstag Stefan Raab (44) in dessen TV Total-Studio und hatte ein großes Anliegen an den Moderator. Obwohl es bei der 24-Jährigen derzeit karrieretechnisch nicht besser laufen könnte – Oscar-Berichterstattung, Comedy-Auftritte im Fun-Club etc. - sucht Sarah noch nach einer ganz anderen Herausforderung: Sie möchte die neue Praktikantin von Raab werden.

Ob der 44-Jährige sich darauf wohl einlässt? Immerhin gilt die Dingens seit dem Dschungelcamp als Oberzicke, die den Leuten mit ihrer Anwesenheit auf die Nerven geht. Und dennoch geht Sarah in der Show aufs Ganze: „Ich habe ne Frage, ob ich bei dir vielleicht als Praktikantin anfangen könnte? Bei den Heavytones.“ Raabs Antwort folgt direkt hinterher: „Tut mir leid, wir nehmen nur Dicke!“ Wer jetzt denkt, Sarah ließe sich davon unterkriegen, der kennt sie schlecht. Denn das Model sagt prompt: „Ich nehme zu, das ist gar kein Thema, das wär mein Traum, wenn ich zuschlagen dürfte.“

Doch der Moderator bleibt hart, sagt, dass das Praktikanten-Casting längst vorbei sei. „Hätte ich das eher gewusst, dass du einen Praktikanten suchst, wäre ich nicht in den Dschungel gegangen“, versucht es Sarah noch einmal. Bereut sie es etwa, ins Dschungelcamp gegangen zu sein? Das will auch Raab wissen, der als Antwort zu verstehen bekommt: „Ganz ehrlich, würdest du ein zweites Mal auf ne Herdplatte fassen?!“ Mit lächelndem Unterton lässt er verlauten: „Ich hab noch nie auf eine Herdplatte gefasst, wenn man genügend Intellekt mitbringt, fasst man auch nicht das erste Mal auf eine Herdplatte.“

Was für eine Anspielung, die die Dingens aber gelassen nimmt. Aber auch ohne Stefan Raab als Arbeitgeber wird Sarah sicherlich ihren Weg in der Showbranche gehen. „Ich werd das Beste draus machen“, heißt es zum Schluss. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit der Praktikantenstelle!

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017