Lily Allen gibt sich absolut offen und ehrlich
Lily Allen gibt sich absolut offen und ehrlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen gibt sich absolut offen und ehrlich

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Die britische Sängerin Lily Allen (25) spricht über das tragischste Ereignis ihres Lebens. In einer Dokumentation für den britischen Tv-Sender Channel 4, in der es eigentlich um die Gründung ihres Vintage Stores „Covent Garden“ gehen soll, öffnet sich die Sängerin und lässt tief in ihre Seele blicken. „Ein Ereignis wie dieses verändert einen Menschen einfach“. Gemeint ist die Fehlgeburt, die sie letztes Jahr hatte. Im sechsten Monat verlor die Sängerin ihr Baby. Danach wurde es ruhig um Lily, nur von ihrer Verlobung mit Sam Cooper (32) erfuhr die Öffentlichkeit. Aber nicht nur ihr Verlobter, sondern auch ihre Schwester Sarah ist ein großer Halt für sie und auch gleichzeitig ihre Geschäftspartnerin bei dem kommenden Modeunternehmen.

Erstmals spricht sie auch über Essstörungen, die sie in der Vergangenheit gequält haben. „Ich habe mich nach dem Essen öfter übergeben, stolz bin ich darauf nicht“. Sie sieht einfach nicht mehr ein, ihren Körper zu quälen und sich schlecht zu fühlen. „Ich bin Sängerin und kein Model!“ „Ich wäre gerne das dünnste und kleinste Mädchen der Welt, aber es geht einfach nicht, ohne unglücklich zu sein, ich liebe Essen einfach!“

Das ist doch Mal ein erfrischendes Statement. Die „Fuck You“-Sängerin scheint sich nach all den tragischen Ereignissen, mit ihren Problemen auseinandergesetzt zu haben und auf einem guten Weg zu sein, Frieden mit sich zu schließen. Hoffentlich werden Lily und ihr Verlobter irgendwann glückliche Eltern und können mit diesem dunklen Kapitel abschließen.

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018