TV-Star Roseanne gibt Charlie Sheen Lebenstipps
Jetzt bekommt Charlie Sheen (45) Unterstützung aus den eigenen Reihen! Sitcom-Ikone Roseanne Barr (58) schlägt sich in einem Interview auf die Seite des Schauspielers, der in den letzten Wochen nahezu jeden Tag Schlagzeilen macht.
Auf ihrem Blog verkündete sie, dass sie absolut nachvollziehen könne, warum Charlie Sheen gegenüber seinem Produzenten Chuck Lorre (58) so ausgerastet sei: „Ich habe nie mit Chuck gearbeitet, weil er fast immer betrunken war, wenn er zu Gast in meiner Show war.“
Weiter sagt sie: „Mir tut Charlie leid. Ich habe oft gesehen, wie sich die beiden auf dem Parkplatz angeschrien haben, dabei ist Charlie nicht nur der bipolare kleine Hexer, sondern auch nur ein Werkzeug für Chuck Lorre und seine Produktion.“
Endlich zeigt mal jemand aus der Showbranche auch etwas Verständnis für Charlie, denn es wird tatsächlich immer wahrscheinlicher, dass der Schauspieler schwere psychische Probleme mit sich herumträgt. Deshalb rät sie ihm jetzt auch „Charlie, mach eine Pause. Fahr nach Griechenland, Paris, China, schau dir die großartige Kunst an und komm zur Ruhe.“
Ein paar harte Worte hat sie dann aber doch noch, denn Charlie scheint noch immer nicht begriffen zu haben, dass der Zug für ihn bei „Two And a Half Men“ abgefahren ist: „Junge, du wurdest gefeuert! Jeder könnte deinen Job machen!“
Ob das wirklich so ist? Wir werden es wohl bald wissen...