Krass! Jetzt bekommt Sheen Tattoos & Grabsteine
Krass! Jetzt bekommt Sheen Tattoos & GrabsteineGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Jetzt bekommt Sheen Tattoos & Grabsteine

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Charlie Sheen (45) ist und bleibt der derzeitige Medienstar. Doch er muss sich ja nicht mal mehr selbst schmutzig machen. Fans und Freunde auf der ganzen Welt verhelfen dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star Tag für Tag zu neuen Sensationen.

Nachdem sich 74.000 Menschen als Tigerblut-Praktikant beworben hatten und ein sehr musikalischer Fan Interviewausschnitte zu einem überaus eindringlichen Ohrwurm getextet hatte, bekommt er nun zwei sehr abstruse Fan-Geschenke. Ein bisher immer noch unbekannter Mann ließ sich im amerikanischen Amityville ein Charlie Sheen-Tiger-Tattoo mit der eindeutigen Unterschrift „Winning“ stechen. Der Tattoo-Künstler Mike Nomy soll mit dem Gast über Charlie Sheen gesprochen haben und dann haben sich die beiden spontan dafür entschieden, das Tattoo auf dem Bein des Mannes zu verewigen.

Auf dem Internet-Blog des Tattoostudios „South Shore Tattoo“ zeigt sich Mike über das öffentliche Interesse erstaunt, aber glücklich. „Es ist richtig, ein Klient hat jetzt ein Charlie Sheen-Tattoo und heute Morgen war es schon überall...WINNING! Das Tattoo geht wie ein Virus durch das WORLD WIDE WEB!!!!“ Ja, da hat einer kräftig die Werbetrommel rühren können.

Doch auch der mit Sheen befreundete Künstler Daniel Edwards machte ihm jetzt auch ein wirklich nützliches, wenn auch leicht makaberes Geschenk: einen Grabstein mit dem Titel „Entzugsklinik oder Ruhe in Frieden: Ein Grabstein für Charlie“. Er hofft, den gebeutelten Charlie damit vielleicht zur Besinnung bringen zu können. Monsters&Critcs zitiert den Künstler folgendermaßen: „Es ist traurig für mich, solch einen dynamischen Typen wie Sheen zu sehen, der Millionen unterhalten hat, und am Ende auf der schwarzen Liste der VIPs landet. Hoffentlich kann er sein Leben zurückbekommen.“

Komische Maßnahme, die Edwards da für nötig hält, um Sheen zu bekehren. Ob ihm dieses Geschenk wirklich dabei helfen wird, zu erkennen, dass er einen Gang zurückschrauben sollte? Der Künstler ist jedenfalls mit seinem Werk mehr als zufrieden, und schenkt Charlie die Büste, die neben dem Gesicht des Schauspielers auch noch zwei „Winnie Pooh“-Tigger, einen lustigen und einen traurigen, zeigt. Was der Beschenkte selbst von dieser großzügigen Gabe hält, ist allerdings noch nicht bekannt.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018