Auf dem Klo belästigt: Jake Gyllenhaal reicht's!
Eine ziemlich dreiste Aktion leistete sich vor einigen Tagen ein aufdringlicher Fan von Jake Gyllenhaal (30). Beim SXSW-Filmfestival in Austin folgte der dem Schauspieler bis auf die Toilette und versuchte dort, ein Foto vom pinkelnden Jake zu machen.
Eigentlich war der „Brokeback Mountain“-Darsteller da, um seinen neuen Film „Source Code“ vorzustellen, doch stand am Ende dieser kleine Skandal im Vordergrund, bei dem sogar die Polizei zur Hilfe gerufen werden musste. Als Jake auf die Toilette ging, folgte ihm der Fan und begann schamlos Fotos zu machen. Dabei verlor Jake die Beherrschung und drückte den Mann gegen die Wand. Wie ein Beistehender auf Twitter postete, soll er geschrien haben: „Muss das hier jetzt wirklich sein?“. Sogar die Polizei musste gerufen werden, denn der Schauspieler fühlte sich durch die Foto-Attacke mehr als belästigt. Darauf angesprochen bestätigte Jake gegenüber Entertainment Weekly später die Gerüchte um den Zwischenfall: „Es stimmt. Ich finde, das ist einfach ein Ort, an dem man Privatsphäre haben sollte. Ich hoffe, da stimmt mir jeder zu.“
Ziemlich dreist, was ihm da passiert ist, aber es spricht für Jake, dass er sich nach solch einer Situation so schnell wieder fangen konnte!