Beyonce macht Kampfansage an Lady GaGa!
Eigentlich sah es so aus, als ob Beyonce (29) und Lady GaGa (24) Freundinnen wären, denn beim Videodreh zu ihrer gemeinsamen Single „Telephone“ harmonierten die beiden Sängerinnen noch prima zusammen. Doch nun scheint Beyonce die Nase voll von den Selbstinszenierungen ihrer Gesangskollegin zu haben, denn sie bezeichnete sie als „selbstsüchtige Egomanin“.
„Das böse Blut soll schon länger zwischen Beyonce und Lady GaGa am Kochen sein, aber erst nach den Grammy Awards soll Beyonce endgültig übergeschäumt sein“, berichtet eine Quelle dem National Enquirer. „Beyonce hatte nämlich das Gefühl, dass Lady GaGas Ankunft auf der Preisverleihung viel zu übertrieben und lächerlich selbstsüchtig war.“ Jeder andere Künstler wäre auf dem traditionellen Weg über den roten Teppich gegangen, nur GaGa hätte wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, so die Quelle weiter.
Eigentlich sei Lady GaGa schon daran gewöhnt, von Leuten kritisiert zu werden, denn das gehöre einfach zu ihrem Erfolg dazu. Doch das nun ausgerechnet Beyonce über sie herziehe, hätte sie tief getroffen, denn sie sah in ihr immer eine Freundin und Unterstützung. Nun plant die gekränkte GaGa angeblich, eine Entschuldigung von Beyonce einzufordern, wenn sie sich das nächste Mal begegnen. Wir sind gespannt, ob sich die beiden dann wieder versöhnen werden.