Katzenberger: Sechs Dates und kein Traummann
Da war die Katersuche wohl erfolglos. In den letzten drei Wochen suchte Daniela Katzenberger (24) auf Vox ihren Traummann. Die hübsche Blondine testete sechs Männer auf Herz und Nieren – doch die große Liebe hat sie leider nicht gefunden.
Date Eins mit Miguel begann schon nicht ganz so, wie es sich Daniela erhofft hatte. Der Halbspanier erfüllte ihr jeden Wunsch und das ist genau das, was die männersuchende Blondine nicht möchte. Auch Jochen, mit dem sie das zweite Date hatte, konnte sie nicht von sich überzeugen. Als er extra für Daniela ein Ständchen sang, war sie zwar berührt - allerdings vor Peinlichkeit und wäre am liebsten im Boden versunken.
Als Drittes datete sie den Schönling Chris. Doch auch bei ihm merkte sie schnell, dass er keine Chancen hat, ihre große Liebe zu werden. Zwar verstanden sich die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut, der Funke sprang jedoch nicht über. Dann gab es noch Jeff, den die Katze von Anfang an sympathisch fand. Mit ihm verbrachte sie mehrere Stunden und die beiden tauschten am Ende sogar Nummern aus. Allerdings schien sie nicht so verliebt zu sein, dass sie auf die anderen Dates verzichtet hätte.
Gestern konnten wir dann alle sehen, wie Daniela sich zum Essen mit Küchenchef Michael traf. Dieser wollte noch ganz romantisch mit der Katze Schlittschuh fahren. Doch daraus wurde nichts und schnell stand fest: Zwischen den beiden wird sich nichts entwickeln. Auch Mirco, Danielas letztes Date, konnte mit seiner Idee, den Zoo zu erkunden, nicht punkten und wurde mit den Worten: „Der ist mir zu wenig Kater“ abserviert.
Irgendwie ist es ja schon schade. Wir wären gern dabei gewesen, wenn die Katze ihr Herz verliert. Aber wer weiß, vielleicht passiert das ja schneller als gedacht.