Katie Price mit argentinischem Z-Promi verglichen
Katie Price (32) hat schon bei ihren Landsmännern, den Briten, keinen besonders guten Ruf. Wirklich beliebt ist sie auf der Insel nicht und auch auf der anderen Seite des Atlantiks haben die Leute keine besonders hohe Meinung von ihr. Ihr neuster Freund, der Argentinier Leandro Penna (25), hatte seine Angebetete ja mit in sein Heimatland genommen, damit Katie seine Familie kennenlernt.
Doch anstelle von Gastfreundschaft erwartete sie dort nur Hohn und Spott. Die Argentinier haben sich über das „Busenwunder“ lustig gemacht und sie mit einem lokalen Z-Promi, der ebenfalls blonden und drallen Silvia Suller (53), verglichen. Die ist ein absoluter Trash-Promi und wird ebenfalls von keinem ernst genommen. Ihre Musikkarriere floppte, sie konnte auch mit zahlreichen Reality-Shows nicht Fuß fassen, nur durch ihre Brust-OPs erregte sie ein wenig Aufsehen und nicht zu vergessen, ihr kurzer Ausflug in die Soft-Porno-Szene. Die Parallelen zu Katie sind durchaus erkennbar. Ein Insider packt gegenüber der britischen Sun aus: „Sie denken, dass Katie genauso trashig wie Silvia ist und nur durch ihre vergrößerten Brüste berühmt wurde. Die Argentinier sind von der Beziehung entsetzt, sie verstehen nicht, warum sich Leandro auf sie eingelassen hat!“
Katie sieht das natürlich ganz anders und - kaum war sie in Argentinien gelandet - kehrte Südamerika schnell wieder den Rücken. Vermutlich müsste sie schon ins All fliegen, um noch einen Ort zu finden, an dem sie sich bedenkenlos und lästerfrei aufhalten kann.