Marco Angelini: Beziehungs-Aus durch DSDS?
Marco Angelini: Beziehungs-Aus durch DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Angelini: Beziehungs-Aus durch DSDS?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ohje! Hat da jemand Beziehungsprobleme? Bei Marco Angelini (26) war ja lange unklar, ob der smarte Österreicher denn nun vergeben ist, oder nicht. Erst vor Kurzem gab er in einem Interview bekannt, dass er tatsächlich eine Freundin hat und das schon ganze zwei Jahre. Auch ließ er damals schon verlauten, dass der ganze Rummel um ihn nicht gerade einfach für seine Freundin sei.

Und jetzt scheinen sich dunkle Wolken über dem Liebesglück zusammenzubrauen. Denn DSDS wird bei Marco gerade zur Zerreißprobe für seine Beziehung. Wie er jetzt im Interview mit der Bravo verriet, läuft es gerade nicht ganz so rosig in Sachen Liebe. Die Fernbeziehung und der straffe Zeitplan mache dem Paar doch ganz schön zu schaffen, gibt er zu. „Mit uns sieht es so lala aus“, doch das ist noch nicht alles. Denn es sieht wohl doch schon ganz schön ernst aus mit der Beziehungskrise. So ernst, dass die beiden jetzt sogar eine Beziehungspause einlegen. „Ich habe gerade kaum Zeit für sie. Deswegen machen wir eine Pause“, erzählt Marco. Hört sich nicht gerade optimistisch an, auch auf die Frage ob er sie denn noch liebe, weicht er mit einem faden „Ich habe sie sehr gern“ aus. Nach der großen Liebe klingt das ja nicht wirklich.

Aber für Marco sind gerade einfach andere Dinge wichtiger, und dazu gehört allem voran natürlich DSDS. Denn Marco will es wirklich schaffen. „Auch wenn es sich hart anhört: Man kann nicht immer nur an andere Menschen denken. Ich will mich jetzt erst mal nur auf mich selbst konzentrieren!“ Na, das klingt ja schon ganz schön endgültig.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019