Vanessa Hudgens spricht über ihre Nackt-Fotos
Vanessa Hudgens (22) hatte es in der letzten Zeit wirklich nicht einfach. Erst wurden vermeintliche Nacktfotos von dem High School Musical-Star im Netz veröffentlicht und dann ermittelte auch noch das FBI in der Sache, um die Echtheit der Fotos zu überprüfen und den Hacker von Vanessas Gmail-Accounts ausfindig zu machen. Jetzt äußerte sich der Sucker Punch- Star zu den Nacktfotos, deren Echtheit sie bereits bestätigte.
Wie PerezHilton.com berichtete, sprach Vanessa jetzt erstmals ganz offen über ihre kleine Sünde. „Es ist einfach lächerlich. Ich bin eine Person, die in der Gegenwart lebt und diese Sachen sind schon ewig her. Sie liegen ganz tief in der Vergangenheit. Dass jemand jetzt die Fotos an die Öffentlichkeit bringt, ist einfach selbstsüchtig. Ich meine, das ist ätzend.“ Außerdem will die Schauspielerin viel lieber durch ihre Leistungen als Schauspielerin bewertet werden und nicht durch Dinge, die schon lange in der Vergangenheit liegen.
In nächster Zeit wird Vanessa auf jeden Fall beweisen können, was in ihr steckt. Schließlich möchte sie sich in Hollywood einen Namen als ernsthafte Schauspielerin machen und da stehen sicher noch so einige Filmprojekte an.