Ärger bei Nicolas Cage: Steuerfahnder sind da!
Nicolas Cage (47) kennt sich ja mit schlechter Publicity mittlerweile aus. Und es ist auch noch kein Ende in Sicht! Neuerdings sollen bei Herrn Cage Geldnöte ins Haus stehen, denn die Steuerfahndung hat den Hollywood-Star ins Visier genommen!
Eigentlich ist der Schauspieler durchaus generös, aber genau da liegt wohl das Problem: Leider hat Nicolas „vergessen“, die Steuern der netten Gaben zu bezahlen, die er zwischen 2004 und 2009 an die Menschen verschenkte. Da diese Präsente insgesamt einen Wert von ungefähr 1,8 Millionen US-Dollar haben, geht es auch bei den versäumten Steuern um hohe Summen, wie tmz.com berichtet.
Der Hollywood-Star soll Gerüchten zufolge schon länger mit Geldproblemen kämpfen, so dass diese neuen Schwierigkeiten da natürlich höchst unwillkommen sind. Allerdings gibt Nicolas seinem Geschäftsführer die Schuld für das finanzielle Chaos und die damit verbundenen „katastrophalen Verluste“.
Vielleicht sollte man auch, oder gerade, als gutbezahlter Schauspieler seine Finanzen selbst im Blick behalten, damit es zu solchen „Fehlern“ nicht kommt. Und einmal ehrlich: Jemand, der Millionen pro Film verdient, wird wohl auch die Steuern für die Ware bezahlen können, die erwirbt. Wie ist eure Meinung?