Kim Kardashian: Mit 12 ihr erstes Intim-Waxing!
Kim Kardashian (30) ist ja bekannt dafür, sich gerne sexy auf dem roten Teppich zu präsentieren und ihre Vorzüge – großer Busen, runder Po – zur Schau zu stellen. Dass sie bereits in der Schulzeit reifer war als viele ihrer Mitschülerinnen, glauben wir ihr daher gerne. In manchen Dingen allerdings war sie wohl etwas zu reif.
Frauen genießen ja gut und gerne mal einen ausgiebigen Tag im Beautysalon – Massagen, Maniküre und vielleicht noch ein Intim-Waxing inklusive. Kims erste Erfahrung beim Bikini-Zonen-Waxing war aber nicht etwa mit 18 oder 20, sondern bereits mit zwölf. Wenn das nicht frühreif ist! Im Video-Interview mit Usmagazine.com erzählte das It-Girl, dass ihre Mutter sie dorthin mitnahm. „Ich hatte wirklich schon mit zwölf mein erstes Bikini-Waxing. Einmal im Monat hatte ich damals einen Termin. Jeden Freitag sind wir dahin gefahren und haben uns Augenbrauen zupfen und die Bikini-Zone enthaaren lassen."
Da stellt sich nun wirklich die Frage, ob sie im Alter von zwölf Jahren da unten tatsächlich schon so gut bewachsen war, dass ein professionelles Waxing notwendig war?! Was bei ihr da unten weg muss, darf bei Männern aber gerne bleiben. „Ich mag es auf jeden Fall nicht, wenn da gar nichts ist. Es ist komisch, aber ich mag es, wenn sie gut bewachsen sind!“