Khloe Kardashian ist stolz auf ihren Körper!
Khloe Kardashians (26) Gewicht- und Figurprobleme sind immer mal wieder Thema in der Presse. Denn als Star oder Sternchen dieser Welt wird man mit einem oft unerreichbar fernen Ideal gemessen.
Das geht auch Khloe so, die zusammen mit ihrer Familie im Rampenlicht steht. Häufig muss sie sich unliebsamen Fragen und Kritik zu ihrem Äußeren stellen. So etwas nagt natürlich am Selbstbewusstsein. Wenn dann auch die eigene Mutter in die gleiche Kerbe haut, wird es richtig schlimm. So geschehen im Hause Kardashian!
Doch nun setzt sich Khloe zur Wehr und gibt Kontra. In einem Interview mit Us Weekly bezog sie Stellung und betonte, dass sie endlich eine positive Einstellung zu ihrem Körper entwickelt habe: „Mein Körpergewicht wird immer etwas sein, an dem ich arbeiten muss, für den Rest meines Lebens. Aber ich bin endlich da angelangt, dass ich lerne, mich für mich selbst zu lieben und nicht nach den Standards anderer zu leben. Ich kann sagen, ich bin stolz auf meinen Körper.“
Da die jüngste Kardashian-Schwester ja auch noch versucht, schwanger zu werden, ist es gut, dass sie sich nicht vom Magerwahn mitreißen lässt. Allerdings stellt sich doch ein wenig die Frage, ob sie mittlerweile wirklich stolz auf sich ist oder sich mit diesem Statement weitere Kritik vom Hals halten möchte.
Khloe hat also dieselben Probleme wie tausende weibliche Nicht-Promis auch! Obwohl es eine Wohltut für unsere Seelen ist, dass es Stars nicht anders ergeht, wünschen wir Khloe trotzdem, dass sie lernt, mit ihren Rundungen zufrieden zu sein. Sie sollte einfach zu ihrer Figur stehen und Stimmen anderer ausblenden - inklusive die ihrer Mutter Kris (55)! Wie ist eure Meinung?