Daniela Katzenberger steht auf Ganzkörper-Kondome
Daniela Katzenberger (24) hat ja gerade erst ihr Moderationsdebüt in den USA gegeben, da hat sie auch schon neue Pläne. Sie geht mit ihrem Hit „Nothing's Gonna Stop Me Now“ zu einem erfolgreichen, amerikanischen Produzenten, der aber nicht so begeistert von dem Song und seiner Umsetzung ist. Aber Daniela findet er cool, und deswegen schlägt er ihr gleich mal ein paar seiner eigenen Songs vor. Von denen ist dann aber die deutsche Kult-Blondine nicht so angetan. „Ich kann nicht solche Lieder machen wie 'Ich hab dicke Boobs und nen geilen Body'. Ich weiß ja, wie ich aussehe: Manchmal sehr preiswert, aber lieb und nett.“
Da es auf der musikalischen Ebene nicht so gut klappen will, gehen die beiden mit den vollbusigen Schützlingen des Produzenten Naughty und Busty und natürlich mit Danis bester Freundin Rebecca (25) auf Shoppingtour. Aber nicht etwa in einem der teuren Nobelläden in Los Angeles, sondern sie fahren stilecht in der Limousine zu einem der exklusivsten Dessous-Läden der Welt. Für diesen Shop braucht man eine Mitgliedskarte. Und die ganz Großen haben alle eine: Julia Roberts (43), Madonna (52), Daniela Katzenberger.
Und wenn man schon in einer Limo durch die Stadt fährt, in der sich auch Hollywood befindet, muss man natürlich auch etwas Champagner trinken. Doch durch das schaukelnde Auto war die Flasche gut geschüttelt und so lief das Köpfen nicht so glatt wie gehofft. Aber die Katze hat immer einen Spruch auf Lager: „Du hast mich angespritzt. Normalerweise krieg ich da vorher Bescheid.“
Im Laden selbst ist Dani dann total begeistert von der vielen Glitzermode und auch Rebecca probiert eins der sexy-knappen Teile an. Doch Daniela übertreibt es dann zuerst mit einem „Oberteil“, das eigentlich nur aus ein paar Streifen besteht, die nicht mal Danis Nippel verdeckten. Und daraufhin sollte es dann lieber etwas zugeknöpfter als so offenherzig sein und die kecke Kult-Blondine zeigte sich im Lack-Ganzkörperkondom im Domina-Catwoman-Stil. Zum Schluss darf es dann auch wirklich eine schöne und nicht ganz so billige Korsage sein, die sich die Dani für 230 Euro kauft. Doch auch darauf hat sie wieder einen flotten Spruch auf den Lippen: „Wenn ich keine Beine habe, brauche ich keine Schuhe! Wenn ich keinen Freund hab, wofür brauch ich dann Reizwäsche?“