Arme GNTM-Sarah! Durchgefallen und rausgeflogen
In Heidis (37) Show hatte Sarah es nicht immer einfach. Sie galt als die Zicke unter den Mädels und auch mit der Jury hat es am Ende nicht geklappt. Sarah ist raus! Und jetzt das: Die schöne Blondine bleibt nun auch in der Schule sitzen. Blond und blöd? Ganz und gar nicht! Sarah ist nämlich Einser-Schülerin. Wie es trotzdem soweit kommen konnte, verriet sie jetzt im Interview mit der Bravo.
Nachsitzen für die Modell-Karriere: Das Abitur in Regelzeit opferte Sarah ihrer Teilnahme an Germany's next Topmodel: „Ich habe zu viel gefehlt, wichtige Klausuren verpasst und deshalb die Zulassung zum Abitur nicht bekommen.“ Besonders traurig scheint sie über ihre Extrarunde jedoch nicht zu sein. Die Top-Model-Kandidatin hat zur Zeit andere Prioritäten: „Die Zeit in der Show ist super. Die Reisen und die tollen Shootings – das erreichen nicht viele Mädchen im Leben.“
Trotz der Ehrenrunde hat Sarah Großes vor. Der Notfallplan: Ein Medizinstudium. „Davon träume ich schon seit fünf Jahren. Modeln möchte ich nur nebenbei. Abi und Studium sind mir da viel wichtiger.“ Jetzt, da es mit dem Traum vom Topmodel nicht geklappt hat, sind wir gespannt: Wird Sarah ihre ehrgeizigen Pläne verwirklichen oder doch – wie schon zahlreiche GNTM-Kandidatinnen vor ihr – dem Glanz des Roten Teppichs verfallen?
Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im Special bei ProSieben.de.