Daniela Katzenberger verkaufte String ihrer Mutter
Am Sonntag ist Muttertag und natürlich denkt auch Daniela Katzenberger (24) dann ganz besonders an ihre Mama. Leider steht die beliebte Katze vor dem Problem, womit sie ihrer Mutti denn bloß eine nette Freude machen könnte.
Mit dem klassischen Blumenstrauß kommt sie da nämlich nicht weit und Süßigkeiten kommen auch nicht in Frage, erzählt Daniela der in: „Von Pralinen wird meine Mama dick und Blumen hasst sie.“ Daher will die Blondine auf das Pferd setzen, das immer zieht und zum Muttertag tollen Schmuck mitbringen.
Natürlich denkt man gerade zu diesem Anlass auch einmal darüber nach, ob man denn als Kind auch immer brav ist und die Mama nicht doch manchmal sehr ärgert. Und die Katze muss zugeben, dass ihre Mutter es nicht immer leicht mit ihr hat. Daniela versteht es nämlich durchaus, sie in größte Verlegenheit zu bringen! Die schlimmste Peinlichkeit bestand darin, dass sie aus Ärger über vorenthaltendes Taschengeld den String ihrer Mama verhökerte! Doch leider nicht ganz unbemerkt: „Einmal hatte sie vergessen, mir mein Taschengeld zu geben, da habe ich einen String von ihr für 20 DM verscherbelt. Ein Bekannter von uns hat sich den Schlüpfer aber ans Moped gehängt. Als meine Mutter dann zufällig an ihm vorbeifuhr, war vielleicht was los.“
Die Katze hat offenbar ein Faible für Muttis Schlüpfer. Kürzlich trug sie ja erst einen beim Skifahren. Wir können uns aber gut vorstellen, dass ihre Mutter den Verkauf ihrer Unterhose dann doch gar nicht lustig fand. Da Daniela zu DM-Zeiten jedoch noch ein Teenie war, ist der Vorfall vielleicht im Nachhinein verzeihlich und heutzutage verwöhnt sie ihre Mutter bestimmt auch gerne einmal! Spätestens natürlich an Muttertag.