Gar nicht dufte: Khloe Kardashians 1. Ehestreit
Khloe Kardashian (26) ist seit knapp eineinhalb Jahren mit Lamar Odom (31) verheiratet und mittendrin in der Familienplanung, auch wenn es derzeit mit dem Nachwuchs noch nicht so recht klappen will. Das Ehepaar steht außerdem gemeinsam für die Reality-Doku „Khloe & Lamar“ vor der Kamera. Darin stellen sie ihr Privatleben mit allen Höhen und Tiefen zur Schau.
Allerdings gab es bisher mehr Höhen, denn einen wirklichen Streit hatte das Ehepaar noch nicht. Aber einmal ist immer das erste Mal und wenn es um Parfüm geht, dann kann es schonmal krachen. Neben ihrer Doku-Show brachten Khloe und Lamar nämlich im Februar einen Duft auf den Markt, der sowohl für Frauen als auch für Männer tragbar sein soll. Die Kreation des ausgefallenen Wässerchens sorgte für einige Reibungen im Hause Odom, die natürlich auch in der Doku zu sehen sind. Im Auto klagt sie dann Mutter Kris (55) ihr Leid: „Ich will mich nicht mit meinen Mann zoffen, wir zoffen uns nie, darum schockt mich das gerade auch so. Es ist der erste richtige Zoff, ich bin es nicht gewöhnt, so drauf zu sein.“
Es kam zum heftigen Streit, als Lamar mit seiner Liebsten zum Probeschnüffeln war und von dem zusammengemischten Duft seiner Frau so gar nicht begeistert schien. Wutentbrannt stürmte Khloe drauf hin aus dem Raum und überlegte sich eine Taktik, wie sie Lamar doch noch von dem Eau de Toilette überzeugen kann. Die ist schnell gefunden: In sexy Unterwäsche fesselt sie ihren Mann ans Bett, verbindet ihm de Augen, reibt ihr Dekolleté mit dem Parfüm ein und lässt ihn dann selber reichen. Und siehe da, die Taktik fruchtet und der Skeptiker ist überzeugt, der Streit beigelegt.
Seither trägt das Düftchen passenderweise den Namen „Unbreakable“. Die Lamars kenn eben nichts auseinander bringen.