Katzenberger: Korb für Joelina Drews Produzent
Es scheint, als hätte Daniela Katzenberger (24) nicht nur Jürgen Drews (46) eine Abfuhr erteilt, sondern auch dem Produzenten seiner Tochter Joelina (15), Al Walser (28).
Diesen besuchte sie während ihres Amerika-Aufenthaltes in seinem Studio. Anfangs verstanden sie sich auch noch ganz gut und Daniela wollte den Star-Produzenten auch von ihrem eigenen Song überzeugen: „Ich habe auch mein Lied dabei, das würde ich dir gern mal vorspielen.“ Al zeigte sich nicht so recht begeistert: „Ich finde die Yacht geil, ich finde dich geil, aber ich finde die Produktion herzlos - für den amerikanischen Markt würde das nicht gehen. Hier in Amerika kannst du damit nichts reißen.“
Manche würden diese Kritik als Schlag ins Gesicht sehen, doch Daniela weiß, dass Produzenten das Werk anderer Produzenten nie loben würden. Als Al ihr den Song seiner neuesten Entdeckung, den Glamour Girls vorspielt, ist auch sie nicht gerade begeistert: „Das ist wie Spinat. Es gibt einige die finden es zum Kotzen und andere die mögen das total gern.“ Musikalisch scheinen die beiden also nicht übereinzukommen. Auch als Al ihr einige seiner Stücke vorspielt, die er gern mit Daniela aufnehmen würde, ist diese eher semi-begeistert. Von ganzen fünf Songs kann sie kein einziger überzeugen. Zwar summt sie bei einem Song zumindest mit, stellt aber fest: „Das ist nicht gut, das ist mir zu brav.“
Somit hat die Katze nicht nur Jürgen Drews eine Abfuhr gegeben, sondern auch dem Produzenten seiner Tochter. Mal sehen, wie sich diese Geschichte noch weiterentwickelt.