Ist Lady GaGa doch eine "fromme Gläubige"?
Erst vor kurzem wurde Lady GaGa (25) unterstellt, ihre neue Single „Judas“ mache sich über das Christentum lustig. Woraufhin die Diva verlauten ließ, das Lied und dessen Inhalt sei nur eine soziale Metapher und hätte keinen großen religiösen Hintergrund. Doch so gottlos wie manch einer denkt, scheint die Künstlerin nicht zu sein. Norman Reedus (42) und Rick Gonzalez (31) – GaGas Co-Stars aus dem Videoclip zum Song - plauderten jüngst im Interview mit MTV über eine andere Seite der Künstlerin.
Norman Reedus - der Judas aus dem Clip - über Lady GaGa: „Sie ist gläubig und betet. Sie betet mit mit den Leuten bevor sie auf die Bühne geht.“ Lady GaGa als fromme Gläubige? Wirklich schwer vorstellbar. Und auch das oft bizarre Erscheinungsbild lässt laut Reedus nicht auf GaGas Wesen schließen : „Sie ist überhaupt nicht seltsam. Sie ist einfach eine Künstlerin, die wirklich daran glaubt, was sie tut.“
Weniger überraschend hingegen ist die Arbeitseinstellung des Megastars. „Das Mädchen arbeitet sehr, sehr hart...Ich habe mich sogar irgendwie faul gefühlt neben ihr. Es war sehr inspirierend!“ Und auch Jesus-Darsteller Gonzales teilt den Eindruck des Kollegen: „Als ich sie das erste Mal traf, war sie sehr leidenschaftlich und ehrgeizig. Ich war wirklich beeindruckt“ Kein Wunder, denn schließlich reicht Talent alleine nicht aus, um in die Sphären einer Lady Gaga aufzusteigen.