Katze: Dieser Bartträger lässt sie schnurren!
Nachdem Daniela Katzenberger (24) mit ihrer Mission „Katze sucht Kater“ bisher noch kein Glück bei der Partnersuche hatte, probiert sie nun ihr Glück in L.A. zu finden, denn dort versuchte sie sich ja bekanntlich für E!Online als Moderatorin. Es finden sich sogar gleich zwei Typen, die sich für ein Date mit Dani bereiterklären.
Als Erstes trifft sie sich mit dem Designer Lars, der zunächst auch einen guten Eindruck auf Daniela macht, denn er „hat geile weiße, leicht schiefe Zähne und riecht gut.“ Doch als sie nach dem Date im Restaurant noch zusammen mit ihm in eine Disco weiterzieht, wendet sich plötzlich das Blatt. Denn dort gibt er sich zu cool, läuft immer weg und schließlich hat Daniela genug: „Jetzt reichts, du blöder Schauspieler“, schimpft sie und fährt nach Hause.
Am nächsten Tag nimmt sie dann ihr Schicksal selbst in die Hand und ruft den Fotografen Dan Busta an, den sie noch von einem Shooting vor zwei Jahren kennt und den sie schon damals gut fand. Aber als sie ihn um ein Date bittet, legt er einfach auf, weil er es im ersten Moment für einen Scherz hält. Doch so leicht gibt Dani nicht auf und so treffen sich die beiden schließlich doch am nächsten Tag.
Dani ist hin und weg von dem Schnäuzerträger, denn er bringt ihr nicht nur Blumen mit und lädt sie zum Burgeressen ein, er fährt sogar auch wie sie ein altes Auto und ist rundum zufrieden mit sich selbst. „Er gefällt mir, weil er sein eigenes Ding macht, und sich 'n Scheiß darum schert, was andere denken“, schwärmt Dani schon nach einigen Minuten. Schließlich sitzen die beiden nach gemeinsamem Inlineskaten noch in einer Bar und Dani macht sogar einen Handstand für Dan, weil er sich von ihr die Lippen mit Lipgloss beschmieren ließ. „Der ist so toll, so nett, das ist der Erste, den ich gerne als Kater hätte“, gibt Dani nach dem Date zu, „das war beste Date, was ich hatte. Er ist ja auch öfter in Deutschland, wir werden sehen, wie's weitergeht.“
Doch leider sieht Dan das nicht genauso. Zwar findet er Daniela sehr nett, aber sie ist einfach nicht sein Typ. Nun muss sie ihr Leben in Deutschland doch wieder alleine meistern und das Projekt "Katze sucht Kater" kann muss weitergehen.