Das ist Pietros Let's Dance-Favorit!
Ein goldiger Auftritt: Gerade eben performte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (18) im Let's Dance-Halbfinale seinen ersten Song „Call My Name“ und verzückte nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch im goldenem Sakko Zuschauer und Fans.
Dem Publikum im Let's Dance-Studio gefiel der Auftritt hörbar gut; der Lovesong mit dem schmissigen Dance-Beat sorgte für ordentlich Begeisterungssturm. Kein Wunder, schließlich sorgten ja bereits die DSDS-Fans mit dem Kauf der ersten Single dafür, dass Pietro inzwischen sogar Goldstatus erreicht hat. Erschien er deshalb heute zur Feier des Tages auch als richtiger Goldjunge?
Im anschließenden Interview verriet er, dass die Zeit nach dem Finale für ihn viel Stress bedeute, aber der Spaß trotzdem nicht zu kurz komme. „Ich habe eine ruhige Minute, wenn ich schlafe. Heute war ich im Tonstudio bei Dieter (57). Da habe ich für mein Album gearbeitet, ich hoffe, dass es schön wird. Morgen geht’s wieder dort hin.“
So richtiger Fan von Let's Dance ist Pietro dann aber doch nicht: Als Sylvie van der Vaart (33) ihm einzureden versuchte, dass es eine seiner Lieblingsshows sei, antwortete er nur mit einem kläglichen „Ja...“. „Wer DSDS geschaut hat, weiß, dass ich nicht der größte Tänzer bin.“ In jedem Fall drückt er aber seinem Kollegen, dem Checker Thomas Karaoglan (18), ganz fest die Daumen. Ob er mit seinem Tipp richtig liegt, werden wir nächste Woche im Finale sehen.