ESC: Die heißesten Boys der Show
ESC: Die heißesten Boys der ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

ESC: Die heißesten Boys der Show

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Mittlerweile wird es jeder bemerkt haben: Der ESC ist nicht nur etwas für die Ohren! Glamouröse Outfits, aufwendige Bühnenperformances und viele schöne Frauen, die viel nackte Haut zeigen. Doch Moment, nicht nur die männlichen Zuschauer kommen hier auf ihre Kosten. Auch den Damen wird das ein oder andere Leckerbissen geboten. Also aufgepasst ihr lieben Männer! Diese Jungs sind nicht nur Lenas (19) schärfste Konkurrenz, sondern auch eure im Kampf um die Aufmerksamkeit der Liebsten am 14. Mai - wenn es wieder heißt: 12 Points go to...

Ja, an wen eigentlich? Der Franzose Amaury Vassili (21) hätte die zwölf Punkte jedenfalls verdient, auch und vor allem, wenn sein Äußeres beurteilt werden soll. Und wen die blonde Mähne nicht überzeugt, wird spätestens bei seiner Stimme einen Anflug von Gänsehaut bekommen. Ein Glück für Lena, dass der schöne Opernsänger nicht mit seiner Interpretation des Megahits „Hallelujah“ antritt.

Kalte Winter, heiße Boys: Der Russe Alexey Vorobyov (23) ist vielleicht nicht der beste Sänger und auch sein Antrittstitel „Get You“ ist ziemlich trashig. Doch für all diejenigen, die das männliche Geschlecht bevorzugen, wird sein Auftritt sicherlich trotzdem ein - vor allem optisches - Vergnügen. Aussehen: Top! Stimme: naja...

Für alle, die eher dunkel und natürlich als blond und poppig bevorzugen, können sich auf den Griechen Loucas Yiorkas (24) freuen. Zusammen mit dem Rapper Stero Mike performt der Südländer den Song „Watch My Dance“. Heiße Tanzeinalgen wird es zwar nicht geben, sehenswert ist Loucas jedoch allemal.

Etwas bubihaft wirkt der schöne Eric Saade (20) ja irgendwie schon und könnte mit seinem Teeny-Pop-Look glatt als Justin Biebers (17) großer Bruder durchgehen. Vor allem bei der jüngeren Fraktion ist also Kreisch-Alarm zu erwarten. Über das gesangliche Talent schweigen wir lieber an dieser Stelle.

Nanu, wer hat sich denn da zwischen die Kandidaten geschlichen? Den für Zypern antretenden Christos Mylordos (20) hätten wir fast übersehen, dabei gehört der Sänger eindeutig zu den schärfsten männlichen Kandidaten des diesjährigen Eurovision Song Contest. Tja, auf Zypern geht es eben ziemlich heiß her. Auch wenn die Ballde "San Aggelos S"Agapisa" eher von Schmerz und Verlust handelt.

Entscheidet selber, welcher Kandidat euch zum Schwitzen bringt.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Duncan Laurence, ESC-Sieger 2019
Getty Images
Duncan Laurence, ESC-Sieger 2019