Noch eine Olsen-Schwester: Jetzt kommt Elizabeth!
Wer hätte es gewusst? Die Olsen-Zwillinge, die durch die Familienserie Full House bekannt geworden sind, und sich inzwischen ein ganzes Olsen-Reich aufgebaut haben, sind nicht die einzigen erfolgreichen Schauspielerinnen ihrer Familie. Denn Mary-Kate (24) und Ashley (24) haben noch eine kleine Schwester: Elizabeth (22).
Aufmerksame Beobachter dürften die hübsche Blondine, deren Verwandtschaft zu den Zwillingen recht deutlich zu erkennen ist, in einigen der familieneigenen Produktionen in kleinen Nebenrollen gesehen haben, aber nun möchte sie selbstständiger werden. 2011 sollen drei Filme von ihr in die Kinos kommen und für 2012 sind auch schon zwei geplant. Anscheinend hat sie sich zum Ziel gesetzt, das Feld von hinten aufzurollen.
Der Indie-Film „Martha Marcy May Marlene“ jedenfalls könnte ein großer Erfolg werden. Der Thriller handelt von Martha, die unglücklicherweise in einer Sekte landet, und dann fliehen möchte. Sie zieht bei ihrer Schwester ein und muss dann aber mit Gedächtnislücken, Paranoia und Verfolgungswahn kämpfen.
Der Film, der in den USA ab dem 10. Juli in den Kinos zu sehen ist, hat auf dem Sundance Film Festival schon einen Preis abräumen können und wird sich auch in Cannes beweisen können, das heute mit dem Woody Allen (75)-Film „Midnight in Paris“ startet, der allerdings außer Konkurrenz läuft. Wie gut sich Elizabeth neben ihren erfahrenen Kollegen, wie zum Beispiel Hugh Dancy (35), den man aus „Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin“ oder „Ella – Verflixt und zauberhaft“ mit Anne Hathaway (28) kennt, schlagen wird, werden wir leider erst ab dem 16. Februar 2012 herausfinden können, aber bis dahin könnt ihr euch hier schon mal den Trailer anschauen: