Angelina Jolie erklärt ihr "Adoptions"-Tattoo
Vor ein paar Wochen gab es mal wider neue Adoptionsgerüchte um Übermutter Angelina Jolie (35) und ihren Liebsten Brad Pitt (47). Grund dafür war ein Tattoo auf dem Oberarm der Schauspielerin, denn dort stehen ja bereits die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder und als eine siebte Zeile hinzukam, nahm man an, es komme jetzt Kind Nummer sieben zum Jolie/Pitt-Clan hinzu.
Doch dem ist nicht so. Neben der Adoptionsspekulation wurde nämlich auch noch die Vermutung laut, es handle sich bei den Daten um den Geburtsort von Brad. In einer US-Talkshow auf das Tattoo angesprochen reagierte Angelina doch etwas ungehalten: „Wenn man verstanden hätten, dass es sich hierbei um Breiten- und Längengrade handelt, dann hätte man schnell mitkriegen müssen, dass es sich hierbei um Brads Geburtsort handelt. Es braucht nicht viele Nachforschungen um das zu begreifen. Die Koordinaten weisen auf Shawnee, Oklahoma, hin.“ Jetzt, da sie mit diesen Gerüchte aufgeräumt hat, wissen hoffentlich alle Bescheid!
Zwar plane Angelina „im Moment keine weitere Adoption“, wie sie im Interview mit der amerikanischen Show Extra erklärte, aber ganz ausschließen wollte sie es nicht. Das klingt ganz so, als könnte dann doch noch irgendwann die ein oder andere neue Zeile auf ihrem Oberarm hinzukommen.