GNTM: Wie fandet ihr Rebeccas Wet-T-Shirt-Contest?
Eigentlich war es nur ein ganz ruhiges, nicht so wirklich spannendes Casting in der letzten Germany's next Topmodel-Sendung. Die Wassermarke Evian suchte ein neues Gesicht für seine Kampagne, was für die Mädchen Plakate und Werbung in ganz Deutschland bedeuten könnte. Sie gaben ihr Bestes und wirbelten wie Kleinkinder vor der Kamera des Fotografen umher. Vor allem Nesthäkchen Amelie (16) und Jana (20) haben die Auftraggeber positiv überrascht.
Aber Rebacca (19) wäre nun eben nicht Rebecca, wenn sie sich nicht etwas einfallen lassen hätte. Kurz vor dem Shooting kündigt sie noch an: „Ich hab mir da so eine Sache überlegt und die ist noch nicht dran gewesen.“ Und sie sollte Recht behalten. Denn die rassige Schönheit nimmt sich kurzerhand eine Flasche Evian-Wasser mit zum Shooting und legt dann erst richtig los. „Ist ein bisschen nass geworden“, ist dann der einzige Satz, den sie zu den Mädchen sagt.
Doch die sind nicht so begeistert. Marie Luise (21) meint nur: „Ich hab gleich gesagt, dass sich Rebecca die Flasche Wasser übers Haupt schüttet.“ Aleksandra (21) versucht nett zu sein und sagt: „Es war sehr kreativ von ihr. Sehr toll!“, woraufhin Anna Lena (20) nur entgegnen kann: „So drücken wir das jetzt mal aus.“ Da scheint viel Neid und Missgunst bei den anderen Mitstreiterinnen ausgebrochen zu sein, die die Aktion wohl etwas daneben fanden. Aber was sagt ihr? Schaut euch hier das Video noch einmal an und stimmt dann mit ab!
Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.