Regensturm bei "Fluch der Karibik" Premiere
An diesem Donnerstag läuft der vierte Teil von Fluch der Karibik in den deutschen Kinos an. Beim Filmfestival in Cannes wurde die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung der Piraten-Saga bereits vorab gezeigt und natürlich gaben sich die Topstars der Disney Produktion ein Stelldichein.
Im Mittelpunkt des Geschehens stand dieses Mal, neben dem erfahrenen Piraten Johnny Depp (47), der bereits zum vierten Mal Captain Jack Sparrow verkörpert, Penélope Cruz (37) in der Rolle der Angelica. Sie beerbt Keira Knightley (26) als weibliche Hauptdarstellerin.
Penélope und Johnny gaben ein tolles Paar auf dem roten Teppich ab. Vor der eigentlichen Premiere des Films gab es allerdings einen stürmischen Vorgeschmack der wilden Gewässer: Ein starker Regenschauer durchnässte Fans und Gäste. Nach 20 Minuten beruhigte sich das Wetter dann wieder.
Nach Meinung von IMDb.com wäre „Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten“ allerdings auch ohne Schauer verwässert. Der Film sei aufgeblasen, bleiern und abschweifend, das könne auch Johnny Depp nicht mehr retten. Dieser Meinung widersprachen jedoch einige Fans in den Foren vehement. Man darf gespannt sein auf welche Reaktionen „Fluch der Karibik 4“ stößt, sobald er ab Donnerstag bei uns zu sehen ist. Hoffentlich ohne große Regenschauer auf dem Weg ins Kino.