Lady GaGa: Mutter schnitt ihr im Schlaf Haare ab!
Kein Wunder, dass Lady GaGa (25) alles andere als normal ist, denn bei ihr zuhause ging es schon früher sehr merkwürdig zu. Wie die Sängerin jetzt in einem Radio-Interview verriet, schnitt ihre Mutter ihr manchmal im Schlaf die Haare ab, wenn ihr mal wieder eine Frisur ihrer Tochter nicht gefiel.
„Als ich noch jünger war, wollten meine Eltern nicht, dass ich in einem bestimmten Outfit das Haus verlasse und mochten meine Frisuren oft nicht. Dann hat meine Mutter sogar manchmal nachts zur Schere gegriffen und einfach meine Haare abgeschnitten. Damals hatte ich oft ganz kaputte Haare, denn ich trug sie wirklich lang, wie ein Hippie“, sagte Lady GaGa gegenüber KISS. Eine ganz schön radikale Methode, die Mutter GaGa da angewandt hat. Genützt hat das aber auch nichts, denn nun kann das Styling der 25-Jährigen gar nicht provokativ genug sein und auch ihre Haare trägt sie nun, wie sie will.
Diesem Kindheitstrauma hat Lady GaGa übrigens auch einen Song auf ihrem neuen Album gewidmet. In „Hair“ singt sie sich den Schmerz von der Seele. „Haare sind ein Heiligtum und besonders meine Haare repräsentieren doch die Person, die ich bin. Viele Menschen identifizieren sich durch ihre Haare!“ Lady GaGa sollte ihre Mutter wohl besser nicht mehr beim Schlafen in ihre Nähe lassen, denn der dürfte es bei einigen Frisuren auch jetzt noch wohl in den Fingern jucken!