Schwangere January Jones ging zur Therapie!
Schwangere January Jones ging zur Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere January Jones ging zur Therapie!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Mad Men-Star January Jones (33) kann sich ja bekanntlich über ihr zukünftiges Mutterglück freuen. Der Baby-Boom in Hollywood hat auch sie erreicht. Weiterhin bleibt es das große Geheimnis, wer der Vater des Babys ist.

Jetzt verriet die Schauspielerin etwas über ihre verletzliche Seite. Denn sie entschied sich dafür, eine Therapeutin aufzusuchen, um eine Gesprächspartnerin zu haben. Ist der schwangere Star etwa einsam? In einem Interview mit Allure erzählte January, warum sie eine Therapie ausprobierte: „Ich reiste so viel, dass ich dafür sorgen musste, auf dem Boden zu bleiben und jemanden zum Reden zu haben. Sie redete mehr als ich. Das war lustig und hat Spaß gemacht.“

Scheinbar konnte der Serienstar von der Therapie-Methode aber nicht völlig überzeugt werden: „Ich mag meine Therapeutin. Es war als hätte man eine gute Freundin. Aber ich werde ihr nicht 300 Dollar die Stunde zahlen, um mit ihr dasselbe Gespräch zu haben, dass ich mit meiner Freundin haben könnte.“

Vielleicht sollte January dann auch lieber zum Telefonhörer greifen und mit einer guten Freundin über das, was sie bewegt, sprechen. Oder stecken vielleicht doch größere Probleme hinter der Therapie, die der Star jetzt so belächelt? Was meint ihr?

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020