Ashton Kutcher: Die Rolle ist wie ein Lottogewinn
Ashton Kutcher (33) hat einen ganz großen Coup gelandet, denn er tritt ja bekanntlich die Nachfolge von Charlie Sheen (45) bei „Two and a half Men“ an. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die zweieinhalb Männer ja auch schon hinter sich und geben auch echt eine gute Figur ab.
Ashton fügt sich ins Bild, als sei er schon immer dabei gewesen. Mit Spannung wird natürlich erwartet, wie der Schauspieler in die Serie einsteigt und in welchem Verhältnis er dann zu Alan (Jon Cryer, 46) und Jake Harper (Angus T. Jones, 17) steht. Natürlich waren die Reaktionen groß, als es hieß, Kutcher werde der neue Mann im Team. „In meinen 13 Jahren im Showbusiness haben ich niemals mehr Glückwunschanrufe und E-Mails bekommen, als für diesen Job“, so Kutcher gegenüber dem UsMagazine. Natürlich lässt sich das der Sender CBS und die Produktionsfirma Warner Bros. einiges kosten, es wird spekuliert, dass Ashton um die eine Million Dollar pro Episode bekommt. „Man könnte meinen, ich hätte im Lotto gewonnen, was ich ja auch irgendwie habe“, freut sich der Schauspieler.
Er habe den besten Job im Business und freue sich schon total auf seinen ersten Arbeitstag. Auch wir sind gespannt, wie sich Ashton wohl so schlägt.