So hat sich Cher in 45 Jahren Karriere verändert
Cher (65) hat heute Geburtstag und man mag es kaum glauben, die Gute wird tatsächlich 65 Jahre alt, zumindest einige Teile ihres Körpers. Dass sie sich seit Jahren unters Messer legt, ist längst kein Geheimnis mehr, denn schließlich kommt das faltenfreie Aussehen in dem Alter nicht von Ungefähr, sondern vom Schönheitsdoktor.
Wir haben mal im Archiv gestöbert und einige Bilder aus den letzten Jahrzehnten rausgekramt. 1966 ist Cher süße 20 Jahre jung und noch vollkommen naturbelassen, als sie mit ihrem Mann Sonny Bono (†62) eine steile Gesangskarriere hinlegte. 1970, auf dem Höhepunkt der gemeinsamen Karriere, ist sie eine echt hübsche Frau. Doch nicht nur für ihren Gesang ist sie bekannt, auch als Schauspielerin ist sie äußerst erfolgreich. 1985 bekommt sie für „Mondsüchtig“ sogar den Oscar und sorgte mit ihrem Outfit für Schlagzeilen. Nach der Trennung von Sonny, schaffte es Cher eine erfolgreiche Solokarriere hinzulegen. Die wilde Lockenmähne, wie im Video zu „We all sleep alone“ aus dem Jahr 1988, ist ihr Markenzeichen. In den 90er Jahren war es dann eher ruhig um sie, bis sie 1998 mit dem Album „Believe“ ihr Comeback feierte. Während ihre Frisur sich immer wieder verändert – mal bunte Strähnchen, mal blond – fällt auf, dass ihr Gesicht mit den Jahren immer jünger wirkt.
Der Schönheitsdoktor hat echt gute Arbeit geleistet, denn manch ein Promi sieht nach zahlreichen OP's total verunstaltet aus. Bei Cher ist das nicht der Fall, denn ganz im Gegenteil, es ist fast so wie in „Der seltsame Fall des Benjamin Button“, sie altert rückwärts. 2010 konnte man das Multitalent dann auch mit „Burlesque“ wieder im Kino bewundern. Sie hat wirklich eine enorme Veränderung im Laufe ihrer Karriere durchgemacht, war dabei aber niemals langweilig oder vorhersehbar. Alles Gute zum Geburtstag Cher, wir sind gespannt, wie du wohl zu deinem 70. aussiehst!