Diese drei GNTM-Schuh-Werbespots wollt ihr sehen!
Diese drei GNTM-Schuh-Werbespots wollt ihr sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese drei GNTM-Schuh-Werbespots wollt ihr sehen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass Models nicht mehr nur gut aussehen müssen, ist inzwischen bekannt. Sie müssen auch immer öfter in Werbespots eine gute Figur machen und deswegen mussten auch die Mädchen von Germany's next Topmodel einen kurzen Clip drehen, um ihr schauspielerisches Talent zu beweisen.

Und das sollte ihnen ja bei sexy Pumps auch nicht schwerfallen, doch einige Mädchen haben sich sehr schwer damit getan, sich vor der Kamera locker und ausgelassen zu geben. Aber ein paar der angehenden Topmodels haben ihre Sache besonders gut gemacht und vergrößern damit ihre Chancen auf den heißbegehrten Titel.

In unserem Voting solltet ihr bestimmen, welchen der Werbespots ihr sehen wollt und der Sieg ging eindeutig an das GNTM-Küken Amelie (16). 9.281 Promiflash-Leser haben abgestimmt und über ein Drittel ist sich einig. Amelie konnte 3.387 Stimmen einheimsen und wurde damit die ungekrönte Siegerin. Etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz ist die rassige Schönheit Rebecca (19), die 1.200 Stimmen weniger als Amelie bekam. Und die glückliche Dritte im Bunde ist Anna Lena, die noch stattliche 1.463 Stimmen bekam. Ihr habt also eure Top 3 gewählt und deswegen möchten wir euch die Clips auch gar nicht mehr länger vorenthalten. Viel Spaß!

video-topmodel-amelie-werbespot

video-topmodel-rebecca-werbespot

video-topmodel-anna-lena-werbespot

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019