Schlag den Raab: Wie fandet ihr die XXL-Show?
Schlag den Raab wollte gestern gar kein Ende nehmen. In einem erbitterten Kampf, der über fünf Stunden über den Bildschirm flimmerte, kämpften Stefan Raab (44) und Bundeswehr-Stabsarzt Tobias Rieder (29) um den Jackpot in Höhe von einer Million Euro. Kein Wunder, dass sich Tobias da nicht so schnell geschlagen geben wollte, aber auch Raab wollte seine Statistik verbessern und wieder einen Sieg nach Hause holen.
Immer wieder wechselten die beiden Kontrahenten sich mit dem Gewinnen der Spiele ab und machten es so bis zuletzt ziemlich spannend, wer am Ende als Sieger dastehen würde. Auch eine Verletzung hielt die Gegner nicht davon ab, sich weiter zu duellieren. Schließlich konnte sich Stefan Raab gegen halb zwei jedoch durchsetzen und erhöhte den Jackpot für die nächste Show somit auf 1,5 Millionen Euro. Trotzdem musste er zugeben, dass es einer seiner erbittersten Fights seit langem gewesen sei.
Damit hat Stefan von insgesamt 29 Schlag den Raab-Sendungen, ganze 19 Mal gewonnen. Ausgezahlt wurden übrigens bislang insgesamt 13,5 Millionen Euro. Aber wie fandet ihr denn gestern die Show? Hat Stefan Raab die Sendung mit seinen langen Überlegungen und ständigen Nachfragen unnötig in die Länge gezogen oder fandet ihr die fünfstündige Live-Show spannend bis zum Schluss?