Bauer sucht Frau-Teilnehmer tötet seine Freundin
Bauer sucht Frau-Teilnehmer tötet seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau-Teilnehmer tötet seine Freundin

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Was für ein Drama in Österreich: Die Bewohner der Gemeinde Göstling stehen immer noch unter Schock, denn in ihrem 2000-Seelen-Dörfchen hat sich Anfang der Woche ein regelrechtes Blutbad ereignet.

Alfred T. (44), ein Teilnehmer der österreichischen Version von Bauer sucht Frau, hat seine deutsche Freundin Cornelia L. (†45) erstochen. Ausgerechnet ihr 14-jähriger Sohn fand seine Mutter in der Küche in einer Blutlache vor. Der Landwirt selbst hatte sich danach das Leben genommen, indem er sich die Pulsadern aufschnitt.

Wie österreichische Medien berichten, sei Alfred T. schon lange auf der Suche nach einer Partnerin gewesen, nahm aus diesem Grund im Jahr 2005 an der TV Show teil. „Er war schon als eher brutal bekannt und auch als derb, die Frauen dort bemerkten das wohl auch. Aber er war nach der verpfuschten Serie auch arm, weil er oft gehänselt wurde“, erzählt ein Nachbar gegenüber OE24. Cornelia lernte er vor einiger Zeit über das Internet kennen. Nachdem sie zu ihm auf den Hof zog, sei es schnell zu Streitereien zwischen ihnen gekommen. Angeblich habe Cornelia ihren Freund und dessen Familie des Öfteren tyrannisiert.

Was aber der Grund für seine schreckliche Tat gewesen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir sprechen Cornelias Angehörigen aber unser herzliches Beileid aus.