Geschafft: J. Lo gewinnt Kampf um intimes Video
Nach einem langen Kampf und mehreren Anhörungen vor Gericht, ist es nun amtlich: Jennifer Lopez (41) scheint den Krieg über das Honeymoon-Video gegen ihren Ex-Mann Ojani Noa gewonnen zu haben.
Dieser wollte ein freizügiges, intimes Video aus den damaligen, gemeinsamen Flitterwochen veröffentlichen. Noa wollte dem Gesetz entkommen und holte sich seine aktuelle Freundin Claudia Vasquez ins Boot. Diese sollte für ihn das Video publik machen. Das Gericht jedoch entschied jetzt für J Lo und erteilte ihr eine einstweilige Verfügung über Claudia Vasquez. So ist es dieser nicht erlaubt ohne die Zustimmung von J Lo das Video zu zeigen, geschweige denn zu verkaufen. Sollte diese es dennoch tun, so macht sie sich strafbar.
Dabei sah es in der letzten Anhörung noch ganz schön wackelig für Jennifer aus. Laut dem Richter hieß es vor einiger Zeit, dass das sogenannte Flitterwochen-Tape mit all seinen freizügigen Sequenzen damals freiwillig aufgenommen worden sei und es schwierig sein könnte im Nachhinein ein Verbot auszusprechen.
Jennifer aber kämpfte und siegte! Endlich kann sie wieder durchatmen und sich schöneren Dingen widmen.