Bradley Cooper lästerte fies über seine Kollegin
Nach der Lästerattacke von Musiker Moby (45) gegen Britney Spears (29) und Kesha (24), hat das Stänkern nun auch auf die Hollywoodstars übergegriffen. Bradley Cooper (36) und Ed Helms (37) waren innerhalb ihrer Promotour für The Hangover 2 zu Gast bei der britischen „Graham Norton“-Show.
Dort wurde nett mit dem Moderator Norton und Schauspieler Rob Lowe (47) geplaudert. Rob veröffentlichte vor Kurzem ein autobiografisches Buch mit dem Titel „Stories I Only Tell My Friends“. Im Gespräch darüber schwenkte das Gespräch dann unerwartet von Friede, Freude, Eierkuchen zu bösen Lästereien. Rob meinte nämlich, dass keiner seiner Freunde etwas dagegen gehabt hätte, in seinen Geschichten erwähnt worden zu sein. Da hakte der Showmaster aber direkt nach und fragte: „Hatte nicht Sarah Jessica Parker (46) ein Problem damit?“ Die Antwort darauf war die erste Überraschung: „Oh, mmh, niemand außer ihr, aber du weißt, sie ist ein Miststück.“ Er witzelte weiter herum: „Sie war angepisst, weil ich ihre Augenfarbe verwechselte.“ Rob erfuhr wohl nicht einmal selbst, sondern von einer dritten Partei, von dem Missverständnis und Sarah Jessicas Reaktion darauf.
Nach kurzem Smalltalk rund um die Frage, ob Filmküsse von den Co-Partnern im Vorhinein diskutiert werden, wollte Bradley Cooper, der zwei Mal mit der Sex and the City-Darstellerin zusammenarbeitete, wieder auf diese zurückkommen. „Das ist nicht wahr, denn Sarah Jessica Parker (46), nur um sie noch ein bisschen mehr zu verleumden, sie hatte jemanden – eine dritte Partei, die zu mir sagte: 'Stecke deine Zunge nicht in ihren Mund'“. Lowe entgegnete darauf: „Sie mag diese dritten Parteien“.
Sicherlich war das Ganze nur eine unbedeutende Alberei zwischen Männern, die sich ungeplant an den Kommentaren des anderen hochschaukelten. Doch für Sarah Jessica Parker ist es wohl nicht ganz so lapidar. Nun bleibt es abzuwarten, ob von ihrer Seite noch eine Reaktion auf die Lästerattacke folgen wird.