Katzenberger hat keine Zeit für ihre Nägel
Gestern Abend war Daniela Katzenberger (24) wieder auf der Suche nach der neuen Katze. Während sich lauter Mädchen bei ihr vorstellten, wird ihr mehr und mehr bewusst, was ihre Nachfolgerin haben sollte.
In der letzten Folge gab es ein Mädchen, Samantha, welches die Jury komplett spaltete. Während Juror Bernd völlig begeistert von ihr war, hatte Daniela schnell die Nase voll. Auch als diese früher gehen musste als gedacht, warf das nicht gerade ein gutes Licht auf sie. Heute kam es zur Auflösung: Samantha ist raus! Grund dafür war die wenige Zeit, die diese Kandidatin hatte, denn man sollte bereit sein viel Zeit zu opfern, wenn man als Nachfolgerin der berühmten Katze antreten möchte.
Daniela Katzenberger sagt selber, dass die Arbeit in der Öffentlichkeit nicht immer ausschlafen bedeutet: „Manchmal kommt man halt nachts um ein Uhr erst ins Bett und muss dann um drei Uhr in der früh wieder raus fürs nächste Fotoshooting! Da kann man nicht sagen, man hat keine Zeit.“ sagte sie in der Sendung. Genauso erklärte sie das auch Samantha am Telefon und teilte ihr so die negativ-Entscheidung mit.
Auf ihr Zeit-Statement hin, fragte ein Reporter die immer top gestylte Katze, ob auch der Zeitmangel Schuld daran wäre, dass man sie heute mal ohne gemachte Nägel sieht? Obwohl man denken könnte, es wäre Daniela unangenehm, lässt sie sich wie gewohnt nicht aus der Fassung bringen und sagt nur frech: „Na siehste, da hat man's! Nicht mal dafür ist manchmal Zeit da!“
Ach wunderbar liebe Katze! Na Hauptsache die Katzenberger-Nachfolgerin weiß, was später auf sie zukommen wird.