Elle Fanning lockte die Stars zur Super 8-Premiere
Und wiedermal dürfen wir uns grauenhaft gruseln. Elle Fanning (13), die kleine Schwester von Schauspielerin Dakota Fanning (17) feierte kürzlich mit allerlei prominenten Gästen die Premiere ihres neuen Films „Super 8".
Der Science-Fiction-Streifen ist ein Werk von Steven Spielberg (64) und handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die durch Zufall Zeugen eines Zugunglücks werden, das unheimliche Begebenheiten in ihrer kleinen Heimatstadt zur Folge hat. Elle spielt Alice, eine der Teenager, die das schreckliche Unglück mit anschauen müssen und es auf ihrer Super 8-Kamera festhalten. Auch der ermittelnde Sheriff wird von einem bekannten Gesicht gespielt. Kyle Chandler (45) kennen wir zum Beispiel aus der Serie Grey's Anatomy, in der er den Sprengstoffexperten Dylan Young spielte. Dort opferte er sich in einer spannenden Doppelfolge für Meredith, als ein Patient mit einer scharfen Bombe im Körper eingeliefert wurde. Außerdem könnte er einigen aus der Serie „Allein gegen die Zukunft“ bekannt sein.
Zur Premiere erschienen aber nicht nur die Schauspieler aus Super 8, denn auch andere Promis wollten den Film sehen und den Darstellern auf dem roten Teppich Gesellschaft leisten. Tom Cruise (48) kam, um den Regisseur seines Films „Mission Impossible 3“ zu unterstützen, der bei „Super 8“ mit Steven Spielberg zusammenarbeitete. Tom ist aber auch ein alter Freund der Familie Fanning, da er mit Dakota schon 2005 in „Krieg der Welten“ spielte. Außerdem ließen sich auch Tia Carrere (44) aus der Serie „Relic Hunter“, Jorge Garcia (38) von Lost und David Gallagher (26) aus der Serie „Eine himmlische Familie“ einen Auftritt auf dem Red Carpet nicht entgehen.
Ab dem 4. August wird der Film auch in Deutschland zu sehen sein und wir sind gespannt, welche Stars sich bei dieser Premiere blicken lassen werden.