Lüge? Kim Kardashian soll fremdgegangen sein!
Lüge? Kim Kardashian soll fremdgegangen sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lüge? Kim Kardashian soll fremdgegangen sein!

- Promiflash Redaktion

Eigentlich war Kim Kardashian (30) gerade im siebten Himmel: Ihr Freund Kris Humphries (26) stellte ihr die Frage aller Fragen. Mit ihren Familien feierten sie die große Verlobung. Es hieß sogar, Kim erwarte bereits Nachwuchs. Allerdings ist es dann anscheinend bei den zwei Verlobten doch noch nicht so weit.

Nun hat Kim plötzlich mit einem großen Skandal zu kämpfen, der ihre Ehe gefährden könnte, bevor überhaupt eine Hochzeit stattgefunden hat. Anscheinend sind wieder (falsche) Gerüchte im Umlauf, die behaupten Kim habe ihren Kris betrogen. Und zwar soll sie eine Affäre mit dem Football-Spieler Bret Lockett (24) gehabt haben!

Pikant ist: Es ist nicht irgendein anonymer Insider, der die Gerüchte streut, sondern Bret persönlich behauptet, so intim mit Kim gewesen zu sein. Diese ist laut tmz.com höchst empört und dementiert jegliches Körnchen Wahrheit an den Verleumdungen. Sie soll so in Rage sein, dass sie nun droht, gerichtlich gegen den Verleumder vorzugehen. Sie soll dem Sportler einen gepfefferten Brief geschickt haben, in dem sie ihn auffordert, mit den falschen Behauptungen aufzuhören und auch keine Neuen zu erfinden, wenn er nicht vor Gericht gezerrt werden wolle.

Bret Lockett hatte wiederholt und unter anderem auch auf TMZ Live insistiert, dass er wirklich eine Affäre mit der sexy Kim gehabt habe. Dagegen betont der Reality-Star, dass sie Bret noch nicht einmal kenne, wie auch ein Brief, aufgesetzt von ihrem Anwalt Michael Kump, klar machen soll: „Um es ganz einfach und klar auszudrücken und wie Mr. Lockett auch weiß, gibt es und gab es niemals eine solche Beziehung. Ms. Kardashian kennt Mr. Lockett gar nicht und hat ihn noch nie getroffen.“

Irgendwie scheint es nicht so, als wenn der Skandal bald abflauen würde. Brett will ja sogar physikalische Beweise für seine Behauptungen haben, obwohl er es bisher versäumt hat, diese zu liefern oder näher zu erläutern. Wir sind gespannt, ob die Angelegenheit wirklich noch vor Gericht landen wird und wir hoffen nicht, dass Kims und Kris' Verlobung wegen des Neids anderer bröckeln wird.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian